Bildzusammenstellung Gross

Weihnachtsessen 2022

Am Freitag, 25 November 2022 durften wir unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Hotel Hirschen in Oberkirch feiern. Nebst kulinarischen Leckerbissen wurden wir dieses Jahr von vier Schauspielern überrascht, die uns mit ihrem Krimidinner einen spannenden und lustigen Abend bescherten.

 

Wir starteten mit einem feinen Apéro, gefolgt von +20 Jahre Air Five AG und Dankesworten von unserem CEO Kay Kälin für unseren täglichen Einsatz und den super Leistungen. Nachdem wir ein tolles Präsent erhalten hatten, folgte die Dankesrede vom VRP Reto Grüter. Im Anschluss ging es weiter mit einigen detaillierten Erklärungen zum Krimidinner, dann durften wir die erste Vorspeise geniessen. Nach einer kurzen Verschnaufpause und der zweiten Vorspeise konnte Kay zwei treuen Mitarbeitern zu ihrem langjährigen Dienstjubiläum gratulieren: Markus Müller für 20 Jahre und Otto Stalder für 15 Jahre Firmentreue!

 

«Nochmals herzliche Gratulation und meine besondere Hochachtung für die erbrachten Leistungen!

Der Erfolgsweg des Unternehmens ist ein Beleg für das unerschütterliche Fundament einer gemeinsamen Kraft und einer vereinten Zusammenarbeit – es wird von Mitarbeitern getragen, die gemeinsam an einem Strang ziehen. So habt ihr alle denkbaren Herausforderungen souverän gemeistert und ich freue mich sehr, auch in Zukunft diesen Weg mit euch zusammen fortsetzen zu dürfen! Eine gute Zusammenarbeit führt zu nachhaltigen Entwicklungsprozessen, die das Unternehmen mit wertvollen Erfahrungen bereichern.»        

           - Kay Kälin, Geschäftsführer Air Five AG

 

 

Anschliessend an diese Worte wurde der köstliche Hauptgang serviert. Das Krimidinner wurde bis zur vollständigen Aufklärung fortgesetzt, dann folgte die Siegerehrung mit Zertifikat für das Gewinner-Team. Zum Schluss wurden wir noch mit einem feinen Dessert und einem Absacker verwöhnt. So konnten wir diesen gemütlichen Abend gemeinsam mit unseren Partnern ausklingen lassen. Insgesamt ein sehr gelungener und schöner Abend, was nicht zuletzt unseren Geschäftspartner zu verdanken ist. Herzlichen Dank für eure Treue und die vielen schönen Momente!